Da tu ich wieder sein!!!

Frankreich war cool!
Soll ich hier ne Zusammenfassung machen? Nee, da mach ich lieber ne Zusatzseite für.
Und jetzt zu den wirklich weltbewegenden Sachen.
HEUTE HABE ICH GEBURTSTAG! Bin heute um 6 3ßich aufgestanden um meine geschenke in empfang nehmen zu können. Was hab ich denn so bekommen? Aaaaaaaaaaaaaaaalso.

° Ein Mp3-Discman (hab ich aber schon vor frank bekommen damit ich auf der busfahrt und in stunden der langeweile cds hören kann)
° Ein Phlachbildschirm
° Ein Locher, mit dem man Blätter 4fach statt 2fach lochen kann (brauch ich ganz dringend)
° Eragon 2 (Fortsetzung von Eragon, das is so ein Fäntesiebuch)
° Noch so n paar bücher von denen ich es im moment nicht weiß, hatte heut früh nicht so viel zeit

Ja, das waren die Geschenke. Ist nicht so $€HR viel, aber dafür hab ich ja an weihnachten ganz vurchtaba vill bekommen.
So, heute war mal wieder Schlul. Ääh, Schule. War ganz in Ordnung. Keine bösen Überraschungen oder so. Viele habm mir gratuliert. Schön find ich das. HAHAHAHAHAHAHA!

Jetzt gibts gleich Pizza. Was Pizza ist??? Du Loser, das weißt du nicht? HAHAHAHAHA!!!
So, das reicht jetzt auch. Setz mich dann mal an die s€i+e über den @ustausch. Schööööööööööö!

5.4.06 13:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen