Über

Haha! Ich wusste doch dass ich noch was vergessen hatte! Also, ich hab kein bock hier jetzt so nen steckbrief zu machen.. ich schreib einfach mal so zeugs, ohne reihenfolge und so, reihenfolgen sind was für... ähm, ich will hier niemand beleidigen. So, los gehts und so.

Ich bin fröhlich.
Wenn ich ein Lied höre, das mir gefällt, singe ich immer laut mit.
Aber nur wenn keiner dabei ist.
höhö.

Ich bin unordentlich.
Ja.
Ob ihr es glaubt oder nicht,
ich räume tatsächlich oft auf.
Aber das bringt nix.
In spätestens zwei Tagen ist alles wieder durcheinander.
Ich lasse immer alles liegen.
Wer weiß, ob ich es heute nicht doch noch brauche...

Ich habe viel zu viele CDs.
Wann soll ich die bloß alle hören?
Aber so hab ich wenigstens ne große Auswahl...

Ich bin faul.
Ja, das stimmt.
Ich bin in keinem Sportverein oder so.
Warum auch.
Ich langweile mich nicht.
Wochenendhausaufgaben mache ich immer sonntags.
Warum auch nicht.
Ist ja egal, solange man sie überhaupt macht.
Jap.

Ich bin nervig.
Ja, wirklich.
Ich rede andauernd wirres Zeugs.
Oh ja, da gibt es genügend Zeugen.
Und ich unterlege fast alles mit Gesang.
"Jetzt gibts Essen, das ist schön"
"Tschüss ihr Mäuse, tralala"
Und auch noch
"Guten Morgen!"
Andauernd.
Sogar abends.

Aber ich habe auch gute Seiten.
Links.
Rechts.
Vorne.
Hinten.
Oben.
Unten.

Ich mag diese...

Musiker: viele. siehe Bands. Am meisten aber (alphab.):
Die Ärzte
Blink-182
Deftones
Samy Deluxe
Eminem
Fanta 4
Farmer Boys
Franz Ferdinand
Foo Fighters
Green Day
HIM
Korn
LP
Lostprophets
Metallica
MCR
Nickelback
Nirvana
Papa Roach
Seeed
Seether
Slipknot
SOAD
Lieder: hmmm...... is mir zu viel.
Sendungen: My family (voll fies & witzig)
Die Simpsons
Upps die (Super-)Pannenshow
Frei Schnauze
Was guckst du (leider vorbei )
Schmitz komm raus
DSDS? naja vielleicht auch das
SpongeBob.... is zwar voll albern aber trotzdem lustich
Futurama
Drake & Josh *kaputtlach*
Jimmy Neutron? Naja Jimmy is langweilich aber Karl&Max sind so verrückt...
naja.... das was so abends auf nick kommt kuck ich auch ab und zu aber nich so oft (clueless, coupling, rebelde way und son zeuch... is ja eh fast alles das gleiche im prinzip oder?)
und noch so andere sachen. sind aber nich so wichtig...
Filme: naja.... alles mögliche. mal kucken...

National security
HdR
HP
StarWars
7 Zwerge
8mile
Werner (alle)
Fluch der Karibik
Madagascar

....mehr fällt mir jetzt nich ein.
Schauspieler: hmm..... die die in den filmen mitspielen!
Bücher: alles mögliche
Autoren: die die bücher geschrieben haben!
Sportarten: fußball
skaten

......noch mehr aber mir fällt grade nix ein ANMERKUNG: ich kann das beides nich wirklich. aber ich kuck gerne zu oder spiels am pc. jaja so einer bin ich....
Sportler: keine bestimmten. halt die die gut sind und anderes.
Hobbies: ääääääääääääääh....

PC spielen
chatten
TV glotzen
mit freunden treffen
am blog werkeln
musik hören
musik machen
songtexte schreiben
essen
lesen
mein studio mit zeugs tapezieren
meine mäuse
maulaffen feilhalten

....ja, noch mehr aber das haubsächich.
Orte: STÄDTE:
Hamburg
Berlin
Köln
Jena

IN MÖGA:
....die stadt
SchulHOF
mein haus
andere häuser
der gully?



Mehr über mich...



Werbung